Das TafelTheater: "Bis zum Horizont und weiter ..."

Datum: 
Sonntag, 29. April 2018 - 15:00

Bald 9 Jahre schon gibt es das „TafelTheater Bruchhausen-Vilsen", begründet und geleitet von Vera & Peter Henze für den Verein Land & Kunst e.V. – Ein bundesweit anerkanntes und mehrfach ausgezeichnetes soziokulturelles Theaterprojekt mit Kunden der Syker Tafel und inzwischen vielen weiteren Menschen aller Altersgruppen, sozialen Schichten, Sorgen, Hoffnungen und Nöten. In vielen öffentlichen Präsentationen wurde schon über dieses Projekt berichtet, nun präsentiert das TafelTheater unter dem Titel „Bis zum Horizont und weiter ..." öffentlich, womit sich dieTeilnehmer*innen seit langem beschäftigt haben: „Leben leben, mit und ohne Krankheit, Arbeit, Geld und Handicap". Mit dabei sind wieder Kantor Dietrich Wimmer und Matthias Brockes – begleitet wird das Projekt erneut vom Medienzentrum des LK Diepholz.

Zwei öffentliche Vorstellungen wird es geben im Gemeindehaus Vilsen in Bruchhausen-Vilsen, Am Hohen Kamp 5. Samstag,den 28.4. um 19 Uhr und Sonntag, den 29.4. um 15 Uhr. Die Platzzahl für Besucher ist begrenzt, so ist bei Interesse eine baldige Kartenvorbestellung ratsam – bei Land & Kunst unter 04253 92011.

Veranstaltung Ort: 
Veranstaltung Kategorie: 
Veranstaltung Stichwort: