TafelTheater Bruchhausen-Vilsen: "... bis zum Horizont und weiter ..."

Datum: 
Samstag, 27. Oktober 2018 - 19:00

Zwei ausverkaufte und die Besucher begeisternde und berührende Vorstellungen des TafelTheaters gab es schon im April dieses Jahres. Nun die gute Nachricht für alle, die damals nicht dabei sein konnten: Auf Anregung und Einladung der kath. Kirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen gibt es im Oktober zwei zusätzlich Aufführungen von „Bis zum Horizont und weiter ...", der Präsentation dessen, womit sich die Teilnehmer*innen seit langem beschäftigt haben: „Leben leben, mit und ohne Krankheit, Arbeit, Geld und Handicap". Mit dabei sind wieder Kantor Dietrich Wimmer und Matthias Brockes – begleitet wird das Projekt erneut vom Medienzentrum des LK Diepholz.

Ratsam ist es, rechtzeitig Karten zu bestellen bei Land & Kunst e.V. unter 04253 92011. Den Eintrittspreis bestimmt Ihr mit Eurer Spende. – Weitere Informationen zum TafelTheater, zur Idee, zum Verlauf und zu den derzeitigen Themen finden sich auf unserer Seite www.landundkunst.de, Spielort ist wieder das ev. Gemeindehaus Vilsen in Bruchhausen-Vilsen, Am Hohen Kamp 5, am Samstag, den 27.10. um 19 Uhr und Sonntag, den 28.10. um 16 Uhr. Die Platzzahl für Besucher ist begrenzt.

Veranstaltung Ort: 
Veranstaltung Kategorie: 
Veranstaltung Stichwort: